Nina, Single

Hi du, ich bin die Nina.

Ich bin ziemlich direkt und sehr offenherzig und möchte mich sexuell noch ein bisschen ausleben. Bin gespannt, wen ich hier finde und lasse mich natürlich auch sehr gern von dir finden.

Vielleicht hast du mich auch schon mal in der Presse oder auch in der Tageszeitung gesehen, da ich als Party und sexy Schlagersängerin unterwegs bin. Ja, du hast richtig gelesen, ich mag Schlager :) ... Ich finde Schlager bringt neben den anderen "heißen" und schönen Dingen einfach richtig gute Laune und löst bei mir Lust auf mehr aus ... Na, auf was wohl :)

Was ich so alles mag :)

Kleine Vorwarnung für dich :)), ich bin sehr direkt und sehr offenherzig! Und du?

  • ich mag Schlager

  • Single und ziemlich direkt

  • High Heels und Fuß Fetisch

  • dirtytalk und meine Toys :)

  • zeigefreudig, wild und offenherzig

  • Tief in meinen Mund

  • sexuelle Freiheit ...

Erotik und Schlager

Kontakt zur sexy Schlagermaus.

Du möchtest Kontakt zur mir und mich die sexy Schlagermaus kennenlernen? Mehr von meinen verrückten erotischen Fotos und Videos sehen?

Trau dich und schreibe mir.